HomeWohnimmobilienGewerbeimmobilienInformationenüber unsKontakt
 

Von Visionen und Statussymbolen

 zurück

Am 1. April 1993 bestieg ein junger Unternehmer die Treppen zu seinem neuen Büro. Auf dem Arm die schweren Umzugkartons, im Kopf die Vision eines Maklers, der sich als Dienstleister versteht. Mehr Service! – so lautete sein Leitsatz. Frankfurts internationales Klientel nahm das Angebot dankbar an. Es mochte die kundenfreundliche Haltung des Unternehmens – ebenso wie ihren sympathischen Geschäftsführer.

Der Unternehmer erkannte früh die Bedeutung der neuen Medien. Bereits 1997, als das Internet noch eine Servicewüste war, stellte er seine Angebote online. Die Zeit gab ihm Recht.

Am 13. April 2000 wurde er Vorstandsvorsitzender. Mit dem Vertrauen seiner Kunden wuchsen auch die Größe der Projekte und die Zahl seiner Mitarbeiter. Aber Besucher des Büros der Noor AG hätten vergeblich nach Statussymbolen gesucht: Keine weichen Ledersessel, keine handgeknüpften Teppiche, keine goldgerahmten Auszeichnungen.
Sabri Noor präsentierte seinen Kunden Werte anderer Art. Welche, das lesen Sie auf den folgenden Seiten ...

  zurück  
 


Copyright 1997-2003 Noor Immobilien AG, Meisengasse 11, 60313 Frankfurt, Germany. service@noor.de.